LGB 24600 - mit
automatischer Entkupplung und Geraeusch
(letzte
Aktualisierung:
2018-02-25,
Impressum)
(ein groesseres Bild erhalten Sie
durch
Anklicken der Miniaturabbildung )
Umbau Diesellok mit
automatischer Entkupplung und Geraeusch
[MGB diesel loco DCC decoder
installation and automatic uncoupling function]
- MZS (NMRA-DCC):
'
- Licht vorn/hinten Ein/Aus
mit warmweissen LED
(F0)
[light front / rear on / off]
'
- Rangierbeleuchtung (F2)
[light
both ends on / off]
'
- Entkupplung GB2 vorn ab / auf
inkl. automatischem Abruecken
in Fahrtrichtung vom Zug ca. 5cm (F4)
[automatic uncoupling front end including automatic
pull back - automatic function programmed within the DCC dekoder]
'
-
Entkupplung GB2 hinten ab / auf inkl. automatischem Abruecken in
Fahrtrichtung vom Zug ca. 5cm (F5)
[automatic uncoupling rear end including automatic
pull back - automatic function programmed within the DCC dekoder]
' - Horn 1
(F6)
[horn type 1]
'
- Horn 2 plus Fernlicht (F7)
[horn type 2]
'
Anfahrpfiff (F8)
[starting horn]
'
Dekoderpufferung damit bei Herzstuecken bzw. verschmutzten Gleisen das Fahrzeug nicht stehen bleibt
[decoder
buffer - keeps loco running on dirty tracks ans / or at plastic core of
switsches]
'
Dekoder lastgeregelt und brummfrei
[decoder
with load control]
'
MZS-Dekoder unsichtbar
eingebaut; d.h. Führerstand (bis auf Lautsprecher im Dach) frei
[all
parts mounted unvisible inside loco; except speaker on below ceiling in
operators cabin]
'
zusaetzliches Gewicht, um
Laufeigenschaften zu verbessern
[addtional
weight to improve traction]
'
Visaton Lautsprecher
[quality Visaton loudspeaker]
'
Ursprungsversion: 2008-07-08
Seite erstellt: 2008-07-10; Stand der Seite/letzte Aenderung:
2016-12-06
Bitte stets das Impressum mit den
(notwendigen) Hinweisen beachten;
© Copyright Fertig
(D) 1998-2008